Überaltetes Studienmaterial

Susanne
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich hatte mich vor ca drei Jahren für den Studiengang angemeldet und voller Elan angefangen. Habe den Kurs hauptsächlich zur persönlichen Weiterbildung und nicht zweck berufsausbildung belegt. Der Kurs bietet zunächst einmal gute Grundlagen was die Geschichte und grundlegende Einrichtungsstrategien angeht, das Material ist aber alles in allem irgendwie in den 60ern stecken geblieben; die Einrichtungsbeispiele erinnerten mich stark an den Einrichtungsstil meiner Oma. Auch wird überhaupt nicht auf modernere Medien wie Einrichtungssoftware eingegangen - das stieß auch regelmäßig auf taube Ohren der Studienberaterin/Kursbetreuerin, die zwar immer ansprechbar aber äusserst unfreundlich war. Ich habe schließlich - allerdings hauptsächlich aus Zeitgründen den Kurs nach der Hälfte der eingereichten Arbeiten abgebrochen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Grundlage
  • Veraltetes Kursmaterial- unfreundliche Betreuung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 25.04.2013
Veröffentlicht am 25.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 25.04.2013
Veröffentlicht am 25.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)