Hohe Flexibilität und klasse Betreuung

Susanne
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung verlief reibungslos und unkompliziert. Geplant war es nach 12 Monaten die letzte Prüfung abzugeben, leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht und ich musste verlängern. Auch das war kein Problem und meine Betreuungszeit wurde direkt ein halbes Jahr verlängert.

Das Lernmaterial war verständlich und man konnte sehr gut damit arbeiten. Besondern hat es mich gefreut zu sehen, dass die Prüfungen nach Kreativität verlangt haben.

Die Prüfungsaufgaben wurden relativ kurzfristig kontrolliert und benotet. Auch hier wurde deutlich, dass die Dozentin und Tutorin sehr kompetent sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung ist super, Preis-Leistungsverhältnis stimmt und alle Abläufe verlaufen reibungslos
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)