Sehr empfehlenswert!

Anika
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als allein erziehende Mutter kann ich dank dem Fernstudium neben Job und Kind trotzdem meinen Traum verwirklichen und mich beruflich neuorientieren. Die Betreuung ist super und die Lernhefte gut verständlich. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an meine Lehrerin wenden, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Preis-Leistung stimmt bei der SGD und im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, sind sie die einzigen bei den man ein Probeheft zugesandt bekommt. So erhält man schon vorher einen Einblick in das Studium. Die Einsendeaufgaben können elektronisch eingeschickt werden und werden immer sehr schnell bewertet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Probeheft, Probemonat, nette Dozenten, gute Lerninhalte
  • Mehr Übungsaufgaben wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2018
Veröffentlicht am 27.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.04.2018
Veröffentlicht am 27.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)