Horizonterweiterung

Katrin
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich geht mit diesem Fernstudium ein kleiner Traum in Erfüllung, da mich die Gestaltung von Räumen immer schon interessiert hat. Das Studium ist für Laien und besonders diejenigen, die noch nie Technisches Zeichnen hatten, auf jeden Fall eine Herausforderung, da man sich alles selbst beibringen muss. Es macht aber definitiv Spaß, nur manchmal verzweifelt man etwas und wünscht sich jemanden, der es erklärt. In diesem Fall kann man sich aber vertrauensvoll an die Tutorin wenden, die sofort die richtigen Ratschläge parat hat. Vielen Dank dafür!
Ein paar Videos (mit Anleitungen zu Zeichnungen) oder Webinare im Online Campus wären Ideen zur Vereinfachung von meiner Seite. Ansonsten bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden, es wird immer schnell und kompetent geantwortet. Auch das Seminar "Lernen lernen" kann ich jedem nur ans Herz legen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung durch Tutorin, Organisation, Preis-/Leistung
  • Beschreibungen im Heft könnten teilweise noch ausführlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)