Sehr gute Erfahrung, ich kann es jedem empfehlen

Heike
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beratung und Service des Instituts ist sehr gut, da offenen Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden konnten, somit viel mir der Einstieg ins Studium sehr leicht.Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut ich fühle mich gut aufgehoben.Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden schnell und problemlos bearbeitet und mit professioneller Kritik an mich per Mail zurück geschickt was ich sehr gut finde.Kontakt zu den Dozenten und Tutoren über das Onlineportal finde ich prima,da man dieses jeder Zeit und überall benutzen kann.Mit der Qualität und Aktualität der Studienmaterialien bin ich zufrieden.Ich konnte mich durch das Studienmaterial sehr gut alleine durcharbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenständige Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)