Ich bin überzeugt

Amelie
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bereits ein Fernstudium über ein anderes Institut absolviert und war nicht wirklich überzeugt, jetzt weiß ich auch wieso.
Bei der Sgd gibt es viele Vorteile, die ich so nicht hatte. Ich habe gern mein Lernmaterial in Papierform vor mir und nicht nur die digitale Variante, die Möglichkeit sich mit anderen Studierenden online auszutauschen hilft ungemein und erleichtert das arbeiten. Ich muss jedoch betonen, dass das Lernmaterial super anschaulich und verständlich ist.
Bei Fragen kann man sich melden und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort, mit der man auch weiter arbeiten kann.
Ich bin überzeugt und bereue, dass ich nicht schon vorher hier angefangen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amelie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)