Sehr empfehlenswert!

Vanessa
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hab anfang des Jahres mit dem Fernstudium begonnen und bin begeistert. Ich kann mir die Zeit neben Beruf und Familie frei einteilen die ich zum lernen brauche. Das Studienmaterial ist informativ und vermittelt umfangreiches Wissen. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung zeigen mir was ich schon kann bzw. was ich nochmal Nachschlagen sollte. Der Kontakt zu meiner Tutorin ist schnell einfach und unkompliziert, Sie steht ein mit Rat und Tat zu Seite. Die Korrektur der Einsendungsaufgaben ist verständlich und ausführlich, es gibt Verbesserungsvorschläge und wird motiviert.
Ich kann es sehr empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)