Erfahrungen Raumgestaltung/ Innenarchitektur

Wiebke
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernlehrgang gemacht. Die Betreung war hervorragend. Man kann sich sein Studienmaterial so bestellen, wie man es braucht und optimal an das eigene Lerntempo anpassen. Die Inhalte waren ausführlich und sehr interessant gestaltet. Die persönliche Korrektur/Kommentare unter den zurückgesendeten Arbeiten war zudem sehr hilfreich und motivierend. Ich würde die sgd, speziell den Lehrgang Raumgestaltung weiterempfehlen.
Einziges Manko: der Preis. Allerdings sollte man bei seiner Weiterbildung nicht sparen und diese Möglichkeit des Horizont erweiterns nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu den Dozenten und bestimmen des eigenen Lerntempos
  • der Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wiebke
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)