SGD = Super Service

Manuela
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Service der SGD war ich äußerst zurieden, d.h. gute Erreichbarkeit und freundliche Beratung. Die Studiendauer wurde auch kostenlos verdoppelt und sogar darüber hinaus wäre eine weitere Verlängerung möglich gewesen. Zudem hatte man die Möglichkeit, die Studiengebühr in 24 Monaten abzubezahlen. Leider sind die Lernhefte veraltet und der Text ist meines Erachtens teils schlecht zu verstehen. Schön wäre es, wenn Fremdwörter hinten im Heft kurz erklärt werden würden. Das Layout der Hefte ist zudem nicht wirklich ansprechend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Sehr guter Service des SGD-Teams
  • Lerninhalte stark veraltet, teilweise schwer zu verstehender Text, teilweise ungerechtfertigte Benotung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuela
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)