Es hat Spass gemacht, aber was nun?

Doris
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Institut macht einen seriösen Eindruck. Bearbeitungszeiten, Ansprechbarkeit und Service waren okay. Die Beurteilung der eingesandten Aufgaben war teilweise nicht nachvollziehbar, auch die Kommentare oft wenig hilfreich. Das Hauptproblem aber ist, dass keine Information darüber gegeben wurde, was man überhaupt mit seinem Abschluss anfangen kann. Ist es nur Hobby kein Problem, möchte man es allerdings als Berufsqualifikation einsetzen, steht man doch etwas ratlos da. Wieviel ist eine solche Weizerbildung bzw. Ausbildung Wert.? Welche Berechtigungen hat man mit einem solchen Abschluss? Das Einzige, was vermittelt wurde, war, man darf sich nicht Innenarchitekt nennen, da dies gesetzlich geschützt ist. Diese Information nutzt jedoch recht wenig. Hier sollte unbedingt eine bessere Information gegeben werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Doris
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 21.12.2012
Veröffentlicht am 21.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)