Theorie ok, Praxis ausbaufähig

Kati
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vorab muss ich sagen, dass ich diese Art von Fernstudium wohl nie wieder machen werde. Es hat mir persönlich zwar Wissen vermittelt, dass ich vorher nicht hatte, allerdings kann ich nicht sagen, dass ich aufgrund des Studiums eine berufliche Karriere in diesem Bereich anstreben könnte. Es fehlte mir die praktische Anwendung und Anleitung. Es wurde zwar durch zusätzliche Kurse die Möglichkeit dazu geschaffen, allerdings waren die Kursgebühren extrem hoch, wenn man bedenkt, dass man monatlich schon recht hohe Beträge zu leisten hatte. Also, mein Fazit: ganz nett, mich ein wenig gebildet zu haben, aber nicht noch einmal diese Art von Fernstudium!

  • schnelle Bearbeitung der Unterlagen, nette Betreuung
  • Lerninhalte teilweise veraltet, nicht praxisnah
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Kati
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Kati
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 08.03.2024 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Gaby , 08.12.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Nino , 10.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Anonym , 09.10.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Cordula , 18.08.2023 - Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)