• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende und hochwertige Informationen

Tanja, 24.03.2023
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Durch das bereitgestellte Material, gelang es mir sehr gut und tief in das Thema Innenarchitektur einzutauchen. Die Auswahl der zu erlernenden Inhalte gab einen sehr guten Einblick in alle wichtigen Teile des Beruffeldes. Es war sehr interessant, ansprechend und abwechslungsreich. Meine Mentorin war fachlich sehr kompetent und war mit schnellen Antworten und Bewertungen stets an meiner Seite. Auch das Forum war aufschlussreich und hilfreich.
Tanja
Geschrieben am 24.03.2023

Warte nicht länger

Stefanie, 23.03.2023
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Ich konnte viel Zeichenerfahrung sammeln, und meine Kompetenzen mit entsprechendem Fachwissen optimal vertiefen. Als berufstätige Mutter war die Form des Fernstudiums für mich und meine Familie Eibe sehr gute Entscheidung. Jetzt kann ich erste eigene Projekte starten.
Stefanie
Geschrieben am 23.03.2023

Disziplin ist erlernbar!

Niko, 04.03.2023
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Es ist sehr spannend, sich die Themen, die in den Heften sind, selbstständig zu erarbeiten. So kann man alles, was neu ist intensiv und alles was schon bekannt ist vertiefend bearbeiten. Und das im eigenen Lerntempo!
Die Selbstdisziplin wird in einem Fernstudium recht stark gefordert.
Ob wohl man wirklich Zeit genug für die Bearbeitung der einzelnen Hefte/Themen hat, habe ich gemerkt, dass mir ein schöner Sommertag manchmal wichtiger war, als Weiter zu machen.Gleichwohl habe ich dadurch aber auch erfahren, dass man seinen inneren Schweinehund durchaus erziehen und an die Leinen legen kann ;-)
Ich kann ein Fernstudium absolut weiter empfehlen.
Niko
Geschrieben am 04.03.2023

Sehr gut organisiert

Alica, 17.02.2023
Sehr nettes Personal
Die Seminare haben mir auch gut gefallen
Leider ohne Erklär Videos
Leider ohne online Seminare