Studium bis auf Kolloquium abgeschlossen

Stefan
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Es gibt sehr viele interessante und nützliche Informationen, die gut in den Arbeitsalltag integriert werden können. Gerne hätte ich mehr Online-Repetitorien nutzen wollen. Diese sind wohl erst im Aufbau. Die Repetitorien in Pfungstadt waren zu 80% hilfreich, zur Vorbereitung auf eine schriftliche Prüfung. Die Mitarbeiter der Wilhelm-Büchner Hochschule sind durchweg sehr nett und hilfsbereit. Die persönlichen Kontakte, die ich knüpfen konnte, waren gut. Insbesondere die Vielfältigkeit der Mitstudierenden, die aus sämtlichen Unternehmen stammen oder selbständig sind haben den eigenen Horizont erweitert. Alles in allem ist das Studium zwar relativ teuer, war aber eine spannende und lehrreiche Reise das eigene Wissen zu erweitern. Auch der Fokus auf wissenschaftliches Schreiben und das Vermeiden von Plagiaten wird sehr gut behandelt.

  • Flexibles Studieren in einem definierten Zeitraum
  • zu wenig Online Repetitorien und E-Learning
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2015
Veröffentlicht am 11.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)