COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Masterstudium im Alltag mit Familie und Beruf

Benjamin, 26.01.2016
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Eine der wesentlichsten Erfahrungen welche ich während meines Masterstudiums im Fachbereich Innovations- und Technologiemanagement gelernt habe, ist die Organisation für das eigenständige Lernen trotz Familie. Die wesentliche Herausforderung hierbei war Zeit für die Familie als auch für das Studium perfekt zu planen mit einem hohen Zielerreichungsgrad.
Dabei war die Kompetenz der Lehrkräfte und die Qualität des Studienmaterials eine wesentliche Basis hierzu d.h. aufgrund dessen war es stets möglich die Dozenten und Lehrkräfte bei Unklarheiten zu kontaktieren und ein außerordentliches gutes Feedback bei den Einsendeaufgaben zu erhalten, was dazu geführt hat, dass meine eigentliche Zielsetzung deutlich übertroffen wurde.
Diese Erfahrung der Selbstorganisation setze ich ebenso in meinem Beruf derzeit erfolgreich ein.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Benjamin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.01.2016
Benjamin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 06.11.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Dennis , 02.10.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Falk , 20.05.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Antonia , 22.02.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Sabrina , 05.02.2019 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)