Ok mit Mängeln

Christian
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)

Insgesamt alles machbar. Einige Studienhefte lassen zu wünschen übrig (Inhalte unverständlich und teilweise veraltet, teilweise eher philosophische Formulierungen als technisch verständliche, speziell die mathematischen Hefte waren im Hinblick auf Inhalt und Lösungswege mangelhaft), Einsendeaufgaben oder Fragen wurden mit Ausnahmen zeitnah beantwortet. Für Online-Repetitorien für die Klausurvorbereitung werden je Repetitorium 40EUR berechnet, es gibt keine App (Android, iOS, etc.) für den Online-Campus

• Flexibilität, externe Klausuren
  • teure Repetitorien, keine Campus-App, teilwese unverständliche Lernhefte
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016

Guten Tag User Christian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Studium an unserer Hochschule nicht ganz zufrieden sind.

Die Qualität der Studienhefte ist ein wichtiges Thema für uns, daher nehmen wir das Feedback zu unseren Heften sehr ernst und streben eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung an. Die Mathematik-Studienhefte, welche Sie ansprechen, wurden aufgrund der erkannten Qualitätsmängel bereits vor einiger Zeit komplett überarbeitet. Seither ist das Feedback vonseiten der Studierenden durchweg positiv. Die Studierenden können sich die aktuelle Version der Hefte jederzeit kostenlos herunterladen und haben somit auch Zugriff auf die überarbeiteten Heftversionen.

Unsere Online-Repetitorien sind als freiwillige Zusatzangebote kostenpflichtig. Alle verpflichtenden Seminare und Präsenzen sind in den Studiengebühren enthalten.

Eine App für unseren Online-Campus gibt es derzeit nicht. Um die mobile Nutzung zu gewährleisten, haben wir ein Responsive Design entwickelt. Somit können Sie auch auf mobilen Endgeräten alle Funktionen des Online-Campus komfortabel und uneingeschränkt nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.09.2016
Veröffentlicht am 14.09.2016

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)