Sehr guter Service

,
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
4.3

Meine Erfahrung mit sämtlichen Betreuern und Dozenten ist durchweg positiv. Innerhalb kurzer Zeit erhählt man Rückmeldung zu organisatorischen aber auch fachlichen Fragestellungen.
Die bisherigen Repitorien, die ich besucht habe, waren eine sehr gute Klausurvorbereitung. Alle Lehrkräfte konnten fachlich überzeugen.
Insgesamt ist die Flexiilität des Studiums herovrzuheben, innerhalb weniger Tage können Klausuren gebucht werden oder weiterführende Studienmaterialen angefordert werden.

  • Sehr flexible Gestaltung des Studienablaufs, Gute Repititorien
  • Lange Wartezeit bis Klausurergebnisse bekannt gegeben werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Max
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 18.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Roman , 18.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Anna , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Volker , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Thomas , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)