Ich mache bereits das zweite Studium dort

Jens
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich mache bereits das zwei Studium dort - sagt doch alles. Kompetente Betreuung, erstklassige Unterlagen, faire Prüfungen ==> angenehmes Studium auf hohem Niveau. Es ist die Studiengebühren voll wert.
Für mich ist vor allem die Qualität der Studienbriefe empfehlenswert - keine aufgebauschte Sprache, sondern kurze, treffende Erklärungen. Für die Klausurlernphase muss nichts umgeschrieben werden sondern der Studienbrief kann direkt genutzt werden.

  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Fällt mir nichts dazu ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Jens
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)