Ich mache bereits das zweite Studium dort

,
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
5.0

Ich mache bereits das zwei Studium dort - sagt doch alles. Kompetente Betreuung, erstklassige Unterlagen, faire Prüfungen ==> angenehmes Studium auf hohem Niveau. Es ist die Studiengebühren voll wert.
Für mich ist vor allem die Qualität der Studienbriefe empfehlenswert - keine aufgebauschte Sprache, sondern kurze, treffende Erklärungen. Für die Klausurlernphase muss nichts umgeschrieben werden sondern der Studienbrief kann direkt genutzt werden.

  • Preis-Leistungsverhältnis
  • Fällt mir nichts dazu ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016
Jens
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 18.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Roman , 18.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Anna , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Volker , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Thomas , 17.05.2017 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)