Positiv mit einigen wenigen Abzügen

Christian
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Insgesamt kann ich fast nur positiv über die WBH berichten. Bis auf wenige Ausnahmen waren Studieninhalte und Betreuung wirklich gut. Besonders postiv möchte ich hervorheben, dass Klausuren dezentral an vielen Standorten geschrieben werden können. Verbesserungspotenzial sehe ich noch beim Online-Campus. Hier wäre eine App hilfreich über die man z.B. auch Terminbuchungen machen/einsehen kann ohne den Umweg über den Browser zu nehmen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)