Innovationsmanagement an der WBH

Gregor
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Gleich zu Beginn des Studiums war ich etwas enttäuscht, da die Einführungsseminare entweder ausgebucht waren oder mir der Termin nicht gepasst hat. Und ohne Einführung ist der Online Campus schon etwas unübersichtlich. Die Bedienung gelingt aber nach kurzer Einarbeitung trotzdem. Die Dozenten sind oft gleichzeitig die Autoren der Studienhefte. Ich finde das hilfreich, da sie in den Repetitorien dann gut auf Fragen eingehen können und Sachverhalte aus den Heften tiefer erläutern können. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von zwei Wochen korrigiert mit hilfreichen Verbesserungsvorschlägen. Leider haben die Aufgaben nicht immer den gleichen Schwierigkeitsgrad wie die Modulabschließenden Prüfungen.

  • flexible Einteilung der Module
  • teils keine Konsistenz von Einsendeaufgabe zu Einsendeprüfung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gregor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.09.2013
Veröffentlicht am 05.09.2013
Gregor
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2013
Veröffentlicht am 05.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)