Kompaktes Fernstudium mit vielen Freiheiten

Michael
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium der WHB lässt den Studenten viele Freiheiten, schafft es aber umfassende Studienmöglichkeiten mit dem Online.Campus, Repetitorien, Vorort- und Außenstandortklausuren sowie sehr gut strukturierten Studienmaterialen zu bieten. Die Angebote sind zahlreich und ermöglichen einen optimalen Studienplan, der dazu motiviert selbständig das Studium zu bewältigen. Deshalb würde ich das Studium jedem empfehlen, der viele Freiheiten möchte, aber trotzdem zielgerichtet durch das Studium geführt werden will. Für Berufstätige ist das WHB-Studium optimal!

  • optimal für Berufstätige aufgrund vieler Freiheiten
  • die Klausurkontrolle dauert teilweise bis zu 6 Wochen ;)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014
Michael
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)