Gute Betreeung vor Ort und schnelle Rückantworten

Manuela
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Es gibt vereinzelte Dozenten, welche das Repetitorium vor Ort nicht ganz so strukturiert durchführen. Bisher waren aber alle Repetitorien trotzdem sehr hilfreich und es gab auch sehr viele, die mich positiv überrascht haben. Alles in allem sind es super Angebote, um das zu Hause gelernte besonders vor einer Klausur nochmal zu vertiefen.
Auch die Betreuung über das StudyOnline kann ich nur mit positiven Erfahrungen verbinden. Ich musste auf eine Antwort nie länger als 3 Tage warten und das auch nur, wenn ein Wochenende im Spiel war.
Begeistert bin ich auch von der Mensa der Einrichtung. Hier gibt es bei Anwesenheit immer eine gute Essensauswahl und das Essen schmeckt gut.
Alles in Allem kann ich ein Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule nur empfehlen, wenn man den Ehrgeiz hat, sich zu Hause die meistens gut strukturierten Materialien anzuschauen.

  • tolle Repetitorien zur Prüfungsvorbereitung, schnelle Antworten auf Fragen per StudyOnline
  • die Noten lassen immer etwas auf sich warten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014
Manuela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)