ProCos der WBH

Gregor
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

Bisher hatte ich nur kompetente Lehrkräfte und administrative Mitarbeiter. Die Studienmaterialien sind gut verständlich und meist (leider nicht immer) mit guten Fallbeispielen erklärt. Die Korrektur von Einsendeaufgaben dauerte meist sehr lange und schwankte stark in der Qualität der Ergebnisse zwischen den verschiedenen Dozenten. Auch die Dauer der Korrekturen von Klausuren war meist sehr lange. Der Online Campus ist etwas unübersichtlich, nach einer Eingewöhnungszeit findet man sich aber zurecht.

  • Flexible Zeiteinteilung, Konzept der optionalen Repetitoren
  • Lange Korrekturzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gregor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.04.2014
Veröffentlicht am 16.04.2014
Gregor
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2014
Veröffentlicht am 16.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)