Gutes Fernstudium mit Defiziten in der Aktualität

Robert
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
4.2

Der Gesamteindruck nach Abschluss des Masters war gut. Die Erreichbarkeit der relevanten Personen bei Fragen war einwandfrei, auch der Online Campus gut, wenn auch etwas veraltet (vor allem die App). Die Möglichkeit den Master in 3-4 Semestern zu erledigen war ausschlaggebend für die Wahl der WBH und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vor allem wenn verschiedene Gutscheinaktionen eingelöst werden. Ich kann empfehlen, auf Berufsmesse/Studienmessen zu geben, dort gibt es oft Vorteile.

Leider waren einige Studienhefte doch ziemlich veraltet. Auch Übungsaufgaben hätten mehr vorhanden sein können, um den Stoff noch besser zu vertiefen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Fernstudium.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021
Robert
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)