In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mit hoher Flexibilität

Christine, 01.06.2023
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Ich kam sehr gut mit einem Selbststudium zurecht. Sicherlich braucht es Disziplin und eine gute Planung. Ich hatte viel Flexibilität in der Zeiteinteilung. Es war nicht wichtig, ob morgens oder abends. Während der Corona-Zeit war ein Online-Studium auch genau das Richtige. Ich kann es empfehlen.
Christine
Geschrieben am 01.06.2023

Sehr hohe Flexibilität, gut strukturierte Inhalte

Maximilian, 10.05.2023
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Sehr hohe Flexibilität, gut strukturierte Inhalte.
Verbesserungen könnte man anbringen bei: Administration, Reaktionszeit bei Prüfungen/ Hausarbeiten, Aktualität der Inhalte.

Die Betreuung meiner Master Arbeit war außerordentlich gut.
Zielführende Beratung und schnelle, gemeinsame Lösungsfindung mit dem Professor.
Maximilian
Geschrieben am 10.05.2023

Flexible Hochschule für Fernstudium

Chris, 23.03.2023
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Terminfestlegung für Klausuren ist individuell möglich. Klausuren vor Ort an vielen Standorten in Deutschland möglich. Service ist immer hilfsbereit. Ein Nachteil ist, dass die Mailadresse für externen Nutzung nicht ausgerichtet ist, was Probleme bei z. B. myunidays führen kann.
Chris
Geschrieben am 23.03.2023

Sehr zufrieden, nach Bachelor und Master

Florian, 22.02.2023
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Die ideale Hochschule um neben dem Beruf zu studieren. Dies ist auch der Grund, warum ich nach dem Bachelor noch den Master absolviert habe. Ich hatte allerdings auch ziemlich Glück, recht früh im Studium auf einen Dozenten zu stoßen, der mich quasi das ganze Studium z.B. als Prüfer für beide Abschlussarbeiten, unterstützt hat.

Also nur zu empfehlen!
Florian