In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter mix aus Theorie und praktischer Anwendung

Sebastian, 21.12.2017
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Sehr interessantes Studium mit gutem Mix aus Theorie und Praxis.

Gutes mix aus eigenständigem lernen und Anwesenheitspflicht.
Sehr praktische Anwendungen, generell gute bis sehr gute Dozenten; manchmal etwas lange Wartezeiten aber grundsätzlich gute Betreuung. Empfehlenswert!!!
Sebastian

Empfehlenswertes Aufbaustudium!

Stefan, 21.12.2017
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Sehr gut strukturiertes Studium. Motivation und Zeitmanagement muss man selbst praktizieren können. Unterstützung seitens WBH war bis auf die Anmeldung jederzeit bestens. Nette Kontakte, da viele Studierende bereits im Berufsleben stehen, kann sehr gut mit geeigneten Praxisbeispielen gearbeitet werden. Dies hilft zum Beispiel bei der Projektarbeit. Alles in allem könnte es noch etwas preiswerter sein, aber die Qualität des gesamten Studiums schätze ich als Sehr gut ein!
Stefan

Positiv mit einigen wenigen Abzügen

Christian, 21.12.2017
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Insgesamt kann ich fast nur positiv über die WBH berichten. Bis auf wenige Ausnahmen waren Studieninhalte und Betreuung wirklich gut. Besonders postiv möchte ich hervorheben, dass Klausuren dezentral an vielen Standorten geschrieben werden können. Verbesserungspotenzial sehe ich noch beim Online-Campus. Hier wäre eine App hilfreich über die man z.B. auch Terminbuchungen machen/einsehen kann ohne den Umweg über den Browser zu nehmen.
Geschrieben am 21.12.2017

Hat mich im beruflichen Umfeld sehr weiter gebracht

Dietmar, 21.12.2017
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Die Fernstudiengänge sind gut organisiert und die Inhalte der einzelnen Studiengebiete sind aufeinander abgestimmt. Die Skripte und sonstige Unterlagen sind sehr gut für ein Selbststudium aufgebaut und bei Fragen und Unklarheiten ist zügig ein Tutor via Online-Portal zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder an der WBH studieren!
Dietmar
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019