In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium mit Defiziten in der Aktualität

Robert, 28.05.2021
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Der Gesamteindruck nach Abschluss des Masters war gut. Die Erreichbarkeit der relevanten Personen bei Fragen war einwandfrei, auch der Online Campus gut, wenn auch etwas veraltet (vor allem die App). Die Möglichkeit den Master in 3-4 Semestern zu erledigen war ausschlaggebend für die Wahl der WBH und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vor allem wenn verschiedene Gutscheinaktionen eingelöst werden. Ich kann empfehlen, auf Berufsmesse/Studienmessen zu geben, dort gibt es oft Vorteile.

Leider waren einige Studienhefte doch ziemlich veraltet. Auch Übungsaufgaben hätten mehr vorhanden sein können, um den Stoff noch besser zu vertiefen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Fernstudium.
Robert
Geschrieben am 28.05.2021

Hohe Flexibilität - auch in Corona-Zeiten

Christoph, 14.01.2021
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Die Hochschule hat schnell und gut auf die Corona-Krise reagiert und auch Prüfungen online angeboten. So hat sich mein Fernstudium trotz Corona nicht verzögert. Dozenten und Betreuer konnten immer schnell und einfach über den Online Campus erreicht werden und waren immer kompetent und hilfsbereit.
Christoph
Geschrieben am 14.01.2021

Flexibel gestaltbar

Lukas, 06.11.2019
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar.
Die Online-Übungen könnten mehr sein - es kommt sehr das das Fach an.
Der Schwierigkeitsgrad der Prüfungen kommt sehr auf den Dozent an, welcher die Prüfung stellt.
Einführen der Kernthemen finde ich nicht gut, ist an einer normalen Uni auch nicht so
Lukas
Geschrieben am 06.11.2019

Eine echt tolle Hochschule !

Dennis, 02.10.2019
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
EIne echt tolle Hochschule mit Charakter!
Module / Seminare und auch die Prüfungen sind sehr angenehm.

Ich habe meine Prüfungen in Hannover schreiben können ! Ebenfalls sind die Seminare dazu Online Verfügbar.
Die Uni bietet viele Hilfen an ! Die Dozenten schreiben in kürzester Zeit zurück.
Dennis
Geschrieben am 02.10.2019