Gute Studienbetreuung

Christian
Innovationsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im November 2016 aufgrund einer beruflichen Veränderung mit dem Fernstudiengang zum Innovationsmanager angefangen und bin sehr positiv überrascht. Auch wenn ich die zeitliche Komponente neben dem Job unterschätzt habe, fühle ich mich sehr gut betreut und konnte bereits diverse Themen aus den Studienheften in meiner neuen Tätigkeit nutzen. Die Einsendeaufgaben sind leicht verständlich und die Dozenten liefern hilfreiche Anregungen und Themenstellungen bei den Korrekturen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studienmaterialien
  • Zeitlicher Aufwand neben dem Job
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminaren, ILS-Zeugnis und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 24.11.2022 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Sabrina , 30.08.2021 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Rijad , 24.06.2021 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Sabrina , 25.05.2021 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Sabrina , 15.02.2021 - Innovationsmanager (Zertifikat)