Innovation einfach gut vermittelt

Jörg
Innovationsmanager (IHK)
Bericht archiviert

Die vielen Facetten des Innovationsmanangement wurden mit dem umfangreichen Lernmaterial sehr gut vermittelt. Die Aktualität der Themen und Beispiele haben mir persönlich sehr gut gefallen. Die Aufarbeitung einzelner Themen durch Wiederholungs- und Einsendeaufgaben sorgen für eine gute Festigung der Lerninhalte. Der Kontakt zu den Dozenten war immer problemlos und zeitnah. Das Präsenzseminar war hochwertig und mit viel Lernspaß verbunden. Die Betreuung der SGD hat sich als sehr flexibel und entgegenkommend gezeigt. Daumen hoch! Gerne wieder :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Ausbildung zu einem unschlagbaren Preis!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Jörg
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mattis , 22.04.2021 - Innovationsmanager (IHK)
Beri , 15.09.2019 - Innovationsmanager (IHK)
Dirk , 01.02.2019 - Innovationsmanager (IHK)