Genau das richtige

Matthias
Innovationsmanager (Zertifikat)
5.0

Ich war überrascht, dass ich auf der Homepage alles gefunden habe, wonach ich gesucht habe. Ich wollte etwas flexibles, ortsunabhängiges und obendrein leistbares um mich weiter bilden zu können. Als ich mir das Angebot durchgelesen habe, war sofort klar, ja das mache ich. Preis Leistung ist ein Traum! Die Betreuung ist noch viel besser und dazu kommt, dass hier einem wirklich zugehört wird. Ich bin sehr positiv überrascht worden. Es werden nicht meine letzten Kurse gewesen sein.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021
Matthias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2021
Veröffentlicht am 27.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.10.2023 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Katharina , 17.01.2023 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Sabrina , 19.09.2022 - Innovationsmanager (Zertifikat)
Joachim , 28.03.2022 - Innovationsmanager (Zertifikat)