Zeitlich und örtlich flexibel studieren

Susanne
Innovationsmanagement & Open Innovation (Zertifikat)
4.4

Zeitlich und örtlich absolut flexibel, der Austausch im Studierenden-Forum war für mich besonders lehrreich und anregend, Themen rund ums Innnovationsmanagement weiter nachzugehen. Die Betreuung war sehr freundlich, verlässlich und prompt. Aus dem Kurs IM & Open Innovation konnte ich mir einige konkrete Anregungen für den Arbeitsalltag mitnehmen, ebenso aus dem Kurs Online Marketing. Der Kurs Projektmanagement war für mich eine Wiederholung des Altbekannten, nachdem ich im PM bereits eine Ausbildung gemacht habe. Der Kursunterlagen waren sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.

  • Örtliche und zeitliche Flexibilität
  • Kein persönlicher Austausch mit anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Belinda , 24.07.2023 - Innovationsmanagement & Open Innovation (Zertifikat)
Maria , 02.04.2022 - Innovationsmanagement & Open Innovation (Zertifikat)