Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern
Erfahrungsbericht 16 von 18

Günstiges Weg zum MBA

Philipp
Innovations-Management (MBA)
Bericht archiviert

Weil ich nebenberuflich nicht noch 20k bis 30k € ausgeben wollte, habe ich mich für die zfh entschieden.
Das Vertiefungssemster (3.Semester) war richtig gut. Die Professoren und Referenten haben gute Arbeit geleistet und man hatte das Gefühl, das es sich gelohnt hat die Wochendendveranstaltung besucht zu haben.
Leider war dies in den 2 Semstern davor nicht immer so. Wenn man sich die ohnehin knappe Zeit gebommen hat und die Skripte gelesen hat, bekommt man im Seminar, 1 Monat später, gesagt, dass die Hälfte der Inhalte irrelevant sind. Oder noch besser: „Der Lehrbrief ist nicht von mir, schauen Sie sich lieber mein Buch an.“ Na toll!
Die Organisation des Ganzen war teils sehr chaotisch. Ich hätte es mir an der ein oder anderen Stelle reibungsloser gewünscht.
Würde ich jemandem dazu raten? Wer nicht viel Geld ausgeben will und bei der bezahlten Dienstleistung auch mal mit weniger zufrieden ist. Ja!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018
Philipp
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2018
Veröffentlicht am 20.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 07.01.2024 - Innovations-Management (MBA)
Sarah , 24.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Carina , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Sebastian , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Bianca , 20.12.2023 - Innovations-Management (MBA)