Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern
Erfahrungsbericht 11 von 18

With Innovation Management the Future is Yours

Joshua
Innovations-Management (MBA)
Bericht archiviert

Innovationsmanagement ist eines der hellsten Felder für motivierte Studenten, die das Gesicht der Funktionsweise von Organisationen sowie der von ihnen entwickelten Produkte und Dienstleistungen verändern möchten. Das Programm war gut organisiert, die Dozenten waren sehr engagiert und ich habe mein Netzwerk von Kollegien mit unterschiedlichem Hintergrund erweitert, die daran arbeiten, wettbewerbsfähige innovative Organisationen zu schaffen.
Das Programm bietet eine gute Mischung zwischen Online- und Offline-Interaktion. Studenten, die sich für dieses Programm entscheiden, müssen die Kraft und das Engagement haben, zwei Jahre lang zu studieren und zu arbeiten.

  • Für mich Innovation ist eines der wichtigsten Themen für die Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft
  • Weil viele arbeiten und studieren gleichzeitig die Interaktion mit Studiererden ist manchmal schwierig und das heißt man muss vieles alleine lernen und selber die Lösungen ausarbeiten. Dieses Form von Lernen ist nicht für alle geeignet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Joshua
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Joshua
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 07.01.2024 - Innovations-Management (MBA)
Sarah , 24.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Carina , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Sebastian , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Bianca , 20.12.2023 - Innovations-Management (MBA)