Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Kaiserslautern
Erfahrungsbericht 10 von 18

Empfehlenswertes Fernstudium

Pascal
Innovations-Management (MBA)
Bericht archiviert

Für mich persönlich hat sich das Fernstudium auf jeden Fall gelohnt. Neue Impulse habe ich aufgenommen, die ich zum Großteil auch im Betrieb verwenden kann. Für zukünftige Innovationen, im Betrieb aber auch im Privatleben, fühle ich mich nach dem Studiengang optimal aufgestellt. Darüber hinaus bilden die Lerninhalte eine breite Plattform, um auch andere Themen neu zu hinterfragen oder zu verbessern und das Gelernte weiter auszubauen.

  • Praxisnahe Lerninhalte, sehr gute Betreuung, relevante Themenfelder, strukturierter Aufbau
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Pascal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Pascal
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 07.01.2024 - Innovations-Management (MBA)
Sarah , 24.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Carina , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Sebastian , 21.12.2023 - Innovations-Management (MBA)
Bianca , 20.12.2023 - Innovations-Management (MBA)