Integrative Lerntherapie in Theorie und Praxis

Claudia
Integrative Lerntherapie in Theorie und Praxis (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fortbildung hat mir viel Freude bereitet und mir viele neue Impulse gegeben, die ich von nun an an geeigneter Stelle und Schrittchen für Schrittchen in meinen Arbeitsalltag zu integrieren versuchen werde. Für mich war es eine lohnenswerte Fortbildung und es war obendrein sehr angenehm, sie unkompliziert im eigenen Tempo von zuhause aus durchzuführen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 17.02.2017
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.02.2017
Veröffentlicht am 17.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 16.02.2021 - Integrative Lerntherapie in Theorie und Praxis (Zertifikat)