Tanzpädagogin baut sich 2. Standbein auf

Mirjam
Lerntherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin Tanzpädagogin und möchte mir mit dem Fernlehrgang zur Lerntherapeutin ein zweites Standbein aufbauen. Das Lernen, Erarbeiten und Recherchieren der einzelnen theoretischen Module hat mir sehr viel Spaß gemacht. Im letzten Modul, dem praktischen Teil, kann ich viele tolle, neue Erfahrungen sammeln, die mir später als Lerntherapeutin sicherlich helfen werden.

  • gut aufgebautes Lernmaterial, guter/persönlicher Kontakt zu den Dozenten, Seminare und Hausarbeiten kann man flexibel besuchen und bearbeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirjam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019
Mirjam
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone B. , 12.02.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Karin , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)