Zertifizierter Lerntherapeut

Dorothee
Lerntherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dort unheimlich viele tolle praktische Erfahrungen aber auch den theoretischen Hintergrund zur intensiven Lerntherapie gelernt. Die Betreuung war großartig und die Art und Weise, wie uns die Techniken und der Umgang am Klienten beigebracht wurden, war einfach grandios. Die Materialien sind unheimlich praktisch und modern gestaltet so dass die Kids sehr viel Spaß damit haben. Ich bin sehr dankbar und glücklich dort meine Ausbildung gemacht haben. Zudem kann man dort jederzeit seine Kenntnisse wieder auffrischen und wieder eine Fortbildung besuchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorothee
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Dorothee
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone B. , 12.02.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Uta , 15.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Elli , 12.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Karin , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)
Sandra , 05.01.2024 - Lerntherapeut (Zertifikat)