Kooperationsstudiengang

Integrative Lerntherapie bei Rechenschwäche (Zertifikat)

In Kooperation mit: Duden Institute für Lerntherapie

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Integrative Lerntherapie bei Rechenschwäche" beim Anbieter "SRH Fernhochschule" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.536 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : SRH Fernhochschule
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
  • 12 Monatsraten à €¹ 378 (Gesamt €¹ 4.536)
  • Jedes weitere Modul mit 6 ECTS kostet €¹ 840.
  • Bei einer Buchung von drei weiteren Modulen mit jeweils 6 ECTS reduziert sich der Preis auf €¹ 756 je Modul.
Integrative Lerntherapie Fernstudium

Prüfungsängste lindern, Lerninhalte verankern oder die Lernmotivation stärken – mit dem Integrative Lerntherapie Fernstudium qualifizieren Sie sich für eine gesellschaftlich wichtige Tätigkeit und sind anschließend in der Lage, Menschen zum Lernerfolg und zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Informieren Sie sich hier über die zeitlich flexible und berufsbegleitende Weiterbildung.

Alternative Studiengänge

Hochbegabung in Theorie und Praxis
IFLW - Institut für integrative Lerntherapie und Weiterbildung
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Praxisnaher Studiengang

Kristina, 14.12.2022
Integrative Lerntherapie bei Rechenschwäche (Zertifikat)
Als Grundschullehrerin habe ich mein Wissen vertiefen können. Der Studiengangsleiter ist ganz toll! Fragen oder Unklarheiten wurden per Email immer innerhalb weniger Stunden sehr persönlich und ausführlich beantwortet. Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen. Ich habe sowohl Lese-Rechtschreibschwäche als auch Rechenschwäche belegt. Die Inhalte sind sehr praxisnah und nach dem Studium kann ich wirklich behaupten, dass ich nun weiß, wie ich bei einem Kind mit LRS oder Dyskalkulie vorgehen muss.
Kristina
Geschrieben am 14.12.2022