In kurzer Zeit zum Erfolg

Thomas
IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zwar nur den basic IFRS Accountant gemacht, kann aber die Aussagen zu angeblich unstrukturierten Materialien nicht teilen. Die Lehrbriefe waren verständlich und mit vielen Beispielen geschrieben. Absolut hilfreich war für mich das online tool zum Vorbereiten der Prüfung und die nette Betreuung wenn ich mal Fragen hatte.
Habe letzten Sommer meine Prüfung nach nur 3 Monaten gemacht und starte jetzt zum advanced IFRS Accountant.

  • optimale Prüfungsvorbereitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.10.2015
Veröffentlicht am 26.10.2015
Thomas
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.10.2015
Veröffentlicht am 26.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 25.05.2022 - IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)
Larissa , 07.12.2020 - IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)
Tanja , 25.11.2017 - IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)