Höchst qualitative Lehrveranstaltung!

Christian
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lerninhalte wurden anhand von top-aufbereiteten und schrittweise aufbauenden Lehrgangsunterlagen, wie auch in der 1-wöchigen Präsenzphase von den bestens qualifizierten und sehr motivierten Trainern ausgezeichnet vermittelt. Das Gelernte bereitet mich optimal auf die tägliche Praxis in meinem neuen Aufgabenbereich vor. Der Fernlehrgang war zudem hervorragend organisiert, die laufende Betreuung stets freundlich und unterstützend. Ich kann diesen Lehrgang und das Institut nur absolut weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020
Christian
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chantal , 19.08.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Nicole , 26.06.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Claudia , 23.05.2021 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Raffael , 04.06.2020 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Armin , 12.01.2020 - IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)