Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Ausbildung mit Qualität als Karrieresprung

Raffael, 04.06.2020
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe einen tiefen Einblick in UGB/IFRS im Einzel- als auch im Konzernabschluss gewonnen.
Die Übungsbeispiele sind sehr leicht nachzuvollziehen und decken den Inhalt aus UGB/IFRS ausreichend ab.
Die fachliche und organisatorische Unterstützung ist zu jeder Zeit gegeben.
Bewertung lesen
Raffael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2020

IFRS Accountant advanced certificate 19/1 Würzburg

Armin, 12.01.2020
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute, verständliche und aktuelle Unterlagen mit zahlreichen Zahlenbeispielen (dürften auch noch mehr sein), Intensivwoche in Würzburg in angenehmer Umgebung, Dozenten haben roten Faden anhand einer jeweiligen Aufgabensammlung für die drei Themengebiete, gehen aber auch auf spezielle Fragen der Teilnehmer ein; ausgezeichnete Seminarorganisation; hilfsbereites Team; online campus bereitet sehr gut auf die dezentrale Onlineprüfung vor (großer Aufgabenpool, Musterklausur), überschaubarer Teilnehmerkreis vor Ort, sehr gutes, gut erreichbares Tagungshotel, wunderschöne Umgebung
Bewertung lesen
Armin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.01.2020

Tolles Fernstudium, gut neben dem Beruf zu schaffen

Bille, 29.03.2016
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann nur sagen, es hat mir gefallen. Endlich habe ich die Hintergründe und die Systematik der IFRS verstanden. Dozenten waren alle super freundlich. Wahnsinnig viele Übungsaufgaben im elearning. Lösungen wurden angezeigt. Betreuung per mail und vor Ort hat immer schnell und fachlich gut funktioniert. Bin froh,dass ich mein Zertifikat habe und so endlich einen vernünftigen Nachweis über meine Kenntnisse vorlegen kann.
Bewertung lesen
Bille
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.03.2016

Sehr gute Kombination von Fern- und Präsenzstudium

Sigrid, 29.02.2016
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Möglichkeit sich sein IFRS Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und dabei von anderen Personen aus anderen Bereichen zu lernen. Die Buchungsbeispiele und Aufgaben haben dazu beigetragen, dass man sich wieder mit den Zusammenhängen von IFRS Rechnungslegung beschäftigt.
Bewertung lesen
Sigrid
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023