Flexibilität

Jasmina
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Ich komme jetzt in das 3. Semester und studiere neben meinem Vollzeitjob IBC im Bachelor. Man muss sehr diszipliniert sein und Spass an der Sache haben. Besonders wichtig war mir, dass ich mir meine Lerneinheiten frei einteilen kann, egal wann und wo. Deshalb kam fuer mich generell nur ein Fernstudium in Frage. Die AKAD ist definitiv die richtige Entscheidung gewesen, da sie mir genau die maximale Flexibilität bietet, die ich brauche und auch bei einem guten Fernstudium voraussetze.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und ausführliche Korrektur der Einsendeaufgaben, verschiedene Seminarstandorte, tolle Betreuung
  • Kosten des Studiums selbst und die zusätzlichen Reisekosten zu den Seminarstandorten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jasmina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.03.2013
Veröffentlicht am 16.03.2013
Jasmina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 16.03.2013
Veröffentlicht am 16.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)