Flexibel und interessant

Chantal
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet und die Themen interessant gestaltet. Für mich besonders wichtig ist die freie Zeiteinteilung. Bisher hab ich bei dem freiwilligen Präsenzseminar "Übersetzungslehre" wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Dozentin sehr kompetent war. Auch die Themenauswahl bei Assignments ist praktisch. Meine Kritik: es gibt keine Möglichkeit, nach einer Klausur mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und der Dozent kann Punkte auf den Inhalt der Antworten vergeben wie er will, ohne eine zweite Kontrollinstanz. Wenn man "Widerspruch" einlegen will, weil der Dozent inhaltlich nicht nachvollziebar bewertet hat, kostet das 250 Euro.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Inhalte
  • Klausurkorrektur
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Chantal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Chantal
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 12.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)