Flexibles Studium ohne Abstriche

Katharina
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

International Business Communication war von Anfang an mein absoluter Wunsch-Studiengang und ich bin sehr froh, dass ich nun die Möglichkeit habe, trotz Festanstellung genau das zu studieren, was ich möchte. Das Studium bei AKAD ist sehr flexibel und passt sich meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen an, nicht umgekehrt. Dadurch bleibt weder die Karriere, noch das Privatleben auf der Strecke. Die Betreuung ist gut und die Korrekturen gehen recht schnell, sodass man immer auf dem Laufenden ist. Inhaltlich bin ich ebenfalls sehr zufrieden mit den Themen und dem Aufbau der Studienbriefe, man hat das Gefühl, dass man alles hat, was man braucht. Ich kann das Fernstudium bei AKAD wirklich jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Studium und Beruf lassen sich gut vereinbaren, Flexibilität, online lernen, interessantes Studienangebot
  • Viel Eigenmotivation notwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017
Katharina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 29.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)