Französisch B2

Anja
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Ich fand mich während der 6 Monate Studienzeit immer rundum gut betreut. Vor allem meine Tutorin war wirklich spitze. Sie hat immer zeitnah geholfen und die Telefongespräche mit ihr haben richtig Spaß gemacht und haben mich motiviert, auch nach Ende des Kurses mit der Sprache weiter zu machen. Ich finde auch den Preis für das angebotene Material durchaus in Ordnung und bin sehr zufrieden mit dem Kurs und meinem erreichten Ergebnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibilität, sehr gute Dozenten, freiwillige Präsenzseminare, umfassender Onlinebereich, Zusatzsprachpakete
  • nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017
Anja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 10.12.2017
Veröffentlicht am 11.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)