Empfehlenswert, jedoch verbesserungsbedürftig

Nicole
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist für mich die optimale Möglichkeit, neben dem Studium auch noch als Werkstudentin einen Einblick ins Unternehmen zu erhalten.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehle ich AKAD jedem weiter.
Der Online-Campus sieht aktuell leider nicht mehr so strukturiert aus wie vor ein paar Monaten, jedoch ist der Inhalt immernoch derselbe und darauf kommt es für mich an.

Was ich jedoch sehr bemängel, ist die Kundenbetreuung. Es werden oft unterschiedliche und teilweise undeutliche Informationen weitergegeben, die leider oft nicht richtig waren.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern, hat man irgendwann dann die richtige Auskunft erhalten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Modulen und freue mich, dass AKAD die Option bietet, flexibel und nach eigenem Tempo einen Bachelor/Master machen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)