Technische Ausstattung & Campus ausbaufähig

Julia
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Häufig sind die Dozenten bei Online-Seminaren technisch mangelhaft ausgestattet. Verbindung und Ton sind schlecht, bis man irgendwann aufgibt und abschaltet. Der neue Online-Campus war anfangs nicht intuitiv zu bedienen. Das neue Konzept, dass Lernmaterial erst nach Aktivierung des Moduls zugesendet wird finde ich hingegen sehr gut! So ist man noch flexibler und das Studium noch individueller. Die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart liegen sehr zentral und sind modern eingerichtet. Auch die ausreichende Anzahl an Prüfungszentren in ganz Deutschland sind hervorzuheben. Manche Prüfungen sollten allerdings in häufigeren Intervallen geschrieben werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)