Vielfältiges Studium + interessante Entwicklungen

Nicky
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Seit ich an der AKAD studiere, bin ich nicht nur flexibler, sondern auch definitiv motivierter.
Das Studium hat interessante Lerninhalte aber auch die Betreuung ist optimal.
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, ist AKAD immer zu erreichen und Antwortet sehr schnell!

Der Online-Campus könnte meiner Meinung nach etwas übersichtlicher sein. Leider sieht man wichtige Informationen, wie zB den aktuellen Schnitt oder die bisher erreichten ECTS nicht.

Eine Optimierung wäre eine große Hilfe!

Mittlerweile wird das schreiben von Klausuren auch online angeboten, was ich für unheimlich positiv empfinde.
Ausprobieren werde ich es dieses Jahr noch, da einfach immer wieder mal das Leben dazwischen kommt und man nicht immer an Präsenz-Klausuren teilnehmen kann.

Ich bin zufrieden und überlege mir auch weiterhin noch meinen Master an der AKAD zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicky
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019
Nicky
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 11.09.2019
Veröffentlicht am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)