Ich bin hochzufrieden!

Kristin
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit der AKAD gemacht und kann die Hochschule bedenkenlos weiterempfehlen. Insbesondere mein Studiengang International Business Communication hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte waren sehr aktuell und ich kann vieles direkt praktisch in meinem Arbeitsumfeld anwenden. Die Klausuren konnte man an zahlreichen unterschiedlichen Standorten absolvieren, so hat man den Vorteil, nie weit fahren zu müssen. Außerdem werden die Klausuren in sehr regelmäßigen Zeitabständen mehrfach im Jahr angeboten, sodass man das Studium sehr flexibel gestalten kann. Nicht zuletzt war die Betreuung während meiner Bachelorarbeit durchweg schnell und zuverlässig. Daumen hoch für die AKAD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, hoch aktuelle Studieninhalte
  • Digitale Vorlesungen könnte man noch etwas ausbauen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
Kristin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 16.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)