Luft nach oben

Anja
International Business Communication (B.A.)
3.5

Bisher habe ich schon so einige Lehrgänge bei der AKAD gemacht und studiere nun seit ca. 2 Jahren im Bachelor-Studium. Die Umstellung zu mehr Flexibilität wurde durch Corona beschleunigt, was uns Studierenden wirklich zugute kam. Die Aktualität der Studienbriefe lässt leider fast immer zu Wünschen übrig, da die Inhalte bis zu 10 Jahre alt sind. Auch mit dem Hinweis darauf, dass der grundsätzliche Inhalt zählt, finde ich das einfach ärgerlich. Das Layout wurde im letzten Jahr angepasst, aber der Inhalt ist noch immer derselbe. Die Betreuung jedoch finde ich sehr gut, die Tutoren sind in der Regel auch immer schnell in der Beantwortung von Fragen und unterstützen mit Zusatzmaterial. Die Seminare sind teilweise sehr kurz und oberflächlich. Da könnte man an der ein oder anderen Stelle noch ausbauen. Dass der Campus nun auch auf mobilen Geräten funktioniert, begüße ich sehr. Alles in allem ist das Studium bei der AKAD empfehlenswert.

• Reaktionszeit der Tutoren ist in der Regel sehr hoch, ebenso die der Betreuung
  • Veraltete Studienbriefe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021
Studienbeginn 2018
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 23.04.2021
Veröffentlicht am 23.04.2021

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)