Mein Studium bei der Akad

Jasmina
International Business Communication (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin froh,das Fernstudium bei der Akad angefangen zu haben. Momentan bin ich im 5. Semester und komme trotz Vollzeitberuf und Schwangerschaft sehr gut voran.

Atmosphäre: Die Atmosphäre bei der Akad ist stets freundlich und es wird versucht, sich untereinander zu helfen. Auf Emails wird zügig reagiert
Kompetenz: Die Kompetenz der Lehrkraefte schaetze ich als sehr gut ein.
Termine:Manche Seminartermine könnten besser mit Standort und Klausurterminen abgestimmt sein
Korrekturen:Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr schnell, die der Klausuren ist stark vom Fach abhängig. Allerdings sind die Klausurenfragen immer fair gestellt.
Hefte: Die Hefte sind verständlich geschrieben und Kontrollfragen festigen das soeben Erlernte. Die Aktualität der Hefte ist von Fach zu Fach unterschiedlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Jasmina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014
Jasmina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 06.06.2014
Veröffentlicht am 06.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 16.02.2024 - International Business Communication (B.A.)
Lucy , 14.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Scarlet , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Eva , 08.11.2023 - International Business Communication (B.A.)
Louisa , 17.02.2023 - International Business Communication (B.A.)