International Business Communication (B.A.)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Französisch B2

Anja, 10.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Ich fand mich während der 6 Monate Studienzeit immer rundum gut betreut. Vor allem meine Tutorin war wirklich spitze. Sie hat immer zeitnah geholfen und die Telefongespräche mit ihr haben richtig Spaß gemacht und haben mich motiviert, auch nach Ende des Kurses mit der Sprache weiter zu machen. Ich finde auch den Preis für das angebotene Material durchaus in Ordnung und bin sehr zufrieden mit dem Kurs und meinem erreichten Ergebnis.
Anja
Geschrieben am 10.12.2017

Kann man nur weiterempfehlen!

Anonym, 10.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Das AKAD-Fernstudium ist perfekt für diejenigen, für die es leicht ist, sich den Lernstoff selbst anzueignen. Die Lernhalte sind sehr gut und ausführlich. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man sich das Material der Module beliebig zu schicken kann und die Klausuren bzw. Hausarbeiten so legen kann, wie es einem passt. Das Studium passt sich also an dich an und nicht umgekehrt. Des Weiteren kann ein 3-wöchiges Auslandsprogramm in Kalifornien belegt werden, was für die Studiengänge mit englischen Modulen echt super ist! Das Betreuungsteam ist super nett und sehr kompentent. Man bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine E-Mail. Zusätzlich können Online-Seminare belegt werden, die meistens über den eigentlichen Stoff hinausgehen. Ich würde die AKAD definitiv weiterempfehlen. Man sollte aber vorher gut überlegen, was man für ein Lerntyp ist. Es ist nicht für jeden Typen geeignet.
Anonym
Geschrieben am 10.12.2017

Interessante Inhalte & hohe Flexibilität

Claudia, 07.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Das Studium war interessant und gab Einblicke in zahlreiche unterschiedliche Themenbereiche. Die Flexibilität ist super, gerade wenn man bereits beruflich oder privat sehr gut ausgelastet ist. Rückblickend betrachtet würde ich immer wieder einen Studiengang der AKAD wählen.
Claudia
Geschrieben am 07.12.2017

Zufriedenstellend

Stefanie, 07.12.2017
International Business Communication (B.A.)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Die Studieninhalte sind sehr interessant und das Studium kann sehr flexibel gestaltet werden. Noch mehr Klausurtermine würden für noch mehr Flexibilität sorgen.
Noch mehr Gruppenveranstsltungen würden das Gemeinschaftsgefühl noch mehr fördern, was sehr schön wäre!
Stefanie
Geschrieben am 07.12.2017